Wanderlust Havelland

Event ūüö∂ Wanderlust Havelland

Raus aus der Gro√üstadt und rein ins Gr√ľne, dass w√ľnschen sich nicht nur Berliner und Berlinerinnen, sondern auch andere St√§dter. Um das l√§ndliche Idyll voll und ganz zu genie√üen haben wir uns f√ľr Euch wundervolle Erlebnisrouten zum Wandern und Radfahren ausgesucht, die wir gemeinsam erkunden k√∂nnen.¬†

Das Havelland ist f√ľr Wanderungen abwechslungreicher, als so mancher denkt. Denn die urspr√ľngliche Landschaft begr√ľ√üt die Wandernden mit Kiefern- & Buchenw√§ldern. Kurz darauf steht man mitten auf einem Feld und blickt auf vertr√§umt D√∂rfer oder traditionsreiche Kan√§le. Der Sommer lockt mit Sonne und wundervollen Momenten, die mit einem Picknick-Korb und toller Begleitung abgerundet werden.¬†

Los geht‚Äôs oder wie es unter Wanderern hei√üt: ‚ÄěFrisch auf!‚Äú Wanderschuhe schn√ľren oder Fahrrad satteln, wir laden ein zu gemeinsamen Entdeckungstouren an den sch√∂nsten Orten unserer Region!

Wir wollen Wandern – im Havelland

Das Havelland ist ein wundervoller Ort der Entschleunigung. Nicht nur Großstädter können das ländliche Idyll mit vollen Sinnen genießen, sondern auch alle Wander-Interessierten. Gestartet wird die Wandertour im Eventgarten, der am Mini-Bauernhof angrenzt. 

Nat√ľrlich stellen wir uns komplett auf Eure W√ľnsche und Interessen ein, haben jedoch auch drei Wanderrouten f√ľr Euch zusammengestellt, die Ihr einfach nur genie√üen k√∂nnt. Die Anreise kann ganz einfach per Bahn oder Auto erfolgen, wir k√ľmmern uns um den Rest.

Bitte beachtet, dass wir keine differenzierte Dauer f√ľr die Wanderung ausloben k√∂nnen, da es ein wenig auf die Eure k√∂rperliche Verfassung, Ausdauern und Neugierde ankommt. Die Wanderrouten sind immer f√ľr ca. 2 – 4 Stunden ausgelegt, k√∂nnen auf Wunsch aber verk√ľrzt oder verl√§ngert werden.¬†

Bitte beachtet: Die Bewegung im Freien erleichtert das Einhalten von Distanzregeln! Wandern ist auch ‚Äěmit Abstand‚Äú immer noch am sch√∂nsten‚Ķ

Kleiner Einblick

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte РDeshalb freuen wir uns, Euch ein paar kleine Einblicke in unsere Events zeigen zu können.

Adresse

Möllerei3
Hauptstraße 11
14662 Friesack

Kontakt

Telefon: 033235 / 243 895
Telefax: 033235 / 340 299
E-Mail: event@moellerei3.de

Kostenloses Angebot

Jetzt anfragen:
033235 / 243 895
event@moellerei3.de