Einweihung des Eventgartens

Am 29. Mai 2022 von 10:30 – 17:00 Uhr mit Kaffee & Kuchen, soviel reinpasst. 

Rückblick: Geladene Gäste & Einweihung des neuen Eventgartens

Es ist an der Zeit, die neue Zeit einzuläuten. Auch für unser kleines Familienunternehmen waren die letzten zwei Jahre eine Herausforderung, die wir voller Tatendrang und mit neuen Ideen gefüllt haben. So konnten wir mit unserem Werberetter®-Duo der MiU24® KG die Möllerei³ nicht nur inhaltlich weiter entwickeln, sondern auch unsere Webseite erstrahlt im neuen Design.

Das Jahr 2022 im neuen Design

Als wir die beiden Werbejungs auf der DeGut kennenlernen durften, war uns schnell klar, dass wir um diese verrückten Köpfe keinen Bogen machen konnten.

„Wer so kreativ und verrückt ist, wird uns verstehen,“ dachte ich mir gleich (Dagmar)

Schon zum ersten Treffen wurde klar, dass wir viel Potential haben, welches wir einfach auch kommunizieren können. Gesagt getan, schon war die Einladung zur ersten Einweihung des neu entstandenen Eventgartens raus. Die kleine Einladungskarte für alle Zootsner wurde von uns persönlich verteilt und mit viel Freude unter die Leute gebracht.

Einweihung des Eventgartens

Am 29.05.2022 war es soweit – voller Vorfreude und auch ein wenig aufgeregt, bereitete Eckhard Möller die leckeren Köstlichkeiten für die Zootsener Gäste zu, während Dagmar mit Herz und Hand den Eventgarten herrichtete und dekorierte. Kaum stand die Tafel und war gedeckt, erwarteten uns schon die ersten Gäste am hinteren Eingang zum Eventgarten über die Wiese der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Highlights der Einweihung

Ein buntes Potpourris an Kuchen stand für unsere lieben Zootsener Gäste bereit, die natürlich mit einem frisch gebrühten Kaffee gereicht wurden. Aber nicht nur für den Leib wurde gesorgt, sondern auch die Seele wurde mit wundervoller Harfenbegleitung liebkost.

„Wir danken noch einmal unserer wundervollen Künstlerin Camilla Pinder für die Kaffee-Musik auf ihrer Harfe,“ so Dagmar Möller.

Der Nachmittag war für alle ein ganz besonderer Moment, voller Freude, fröhlicher Gespräche, leckeren Kuchen, belebender Musik und erfüllt mit gemeinsamer Zeit. Wie haben wir alle es vermisst und herbeigesehnt. Jetzt ist es endlich soweit und wir freuen uns auf jede Buchungsanfrage in unserem neuen Eventgarten.

Die Möllie’s machen’s möglich

Im Eventgarten feiern? Ja klar!

Adresse

Möllerei3
Hauptstraße 11
14662 Friesack

Kontakt

Telefon: 033235 / 243 895
Telefax: 033235 / 340 299
E-Mail: event@moellerei3.de

Kostenloses Angebot

Jetzt anfragen:
033235 / 243 895
event@moellerei3.de