Team-Spiel-Event für Groß und Klein

Eventgarten 🎲 Spiel & Spaß an frischer Luft

Du suchst eine der coolsten Freizeitaktivitäten im Havelland? Spiel & Spaß im Eventgarten – Das ultimative Event im Freien. Wer ein Gameshow Erlebnis haben möchte, wie im TV, der kann sich wie ein kleiner Star fühlen, wenn alle Spiele gewonnen wurden.

Im neu gestalteten Eventgarten der Möllerei3 erwarten Euch die coolsten Freizeitaktivitäten in Friesack. Wer traut sich und tritt in gleich mehreren spannenden Spielen gegen seine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen an? Die Spiele sind extra für die jeweilige Gruppengröße und das Teilnehmeralter ausgewählt.

Beweist jetzt Euer Wissen in verschiedensten Themen, Eure Geschicklichkeit im Sport und natürlich Eure Teamfähigkeit in ca. 2,5 Stunden Spielspaß. Noch nicht überzeugt? Dann wählt aus einem unserer Pakete und fragt gleich für Euer nächstes Event an.

Team-Event für Groß und Klein im Eventgarten

Das Havelland ist ein wundervoller Ort der Entschleunigung. Nicht nur Großstädter können das ländliche Idyll mit vollen Sinnen genießen, sondern auch alle Interessierten an Events rund um Spiel und Spaß an frischer Luft. Gestartet wird im Eventgarten, der am Mini-Bauernhof angrenzt. 

Natürlich stellen wir uns komplett auf Eure Wünsche und Interessen ein, haben jedoch auch drei Wanderrouten für Euch zusammengestellt, die Ihr einfach nur genießen könnt. Die Anreise kann ganz einfach per Bahn oder Auto erfolgen, wir kümmern uns um den Rest.

Bitte beachtet, dass wir keine differenzierte Dauer für die Spiele ausloben können, da es ein wenig auf die Eure körperliche Verfassung, Ausdauern und Neugierde ankommt. Die Event-Veranstaltungen sind immer für ca. 2 – 4 Stunden ausgelegt, können auf Wunsch aber verkürzt oder verlängert werden.

Bitte beachtet: Die Bewegung im Freien erleichtert das Einhalten von Distanzregeln! Wandern ist auch „mit Abstand“ immer noch am schönsten…

Kleiner Einblick

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte – Deshalb freuen wir uns, Euch ein paar kleine Einblicke in unsere Events zeigen zu können.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Adresse

Möllerei3
Hauptstraße 11
14662 Friesack

Kontakt

Telefon: 033235 / 243 895
Telefax: 033235 / 340 299
E-Mail: event@moellerei3.de

Kostenloses Angebot

Jetzt anfragen:
033235 / 243 895
event@moellerei3.de